Ihr Weg zu uns

Wir setzen auf Sie! Wenn sich mehr Menschen für die FDP persönlich engagieren, werden wir auch erfolgreich sein. Gemeinsam können wir deutlich machen, dass die FDP gebraucht wird. Dabei kommt es auf Sie ganz besonders an. Möglichkeiten gibt es viele. Unterstützen Sie die liberale Sache!

Sie haben Interesse an unseren Themen? So bleiben Sie informiert:
Abonnieren Sie aktuelle Informationen zu den neuesten Meldungen und Nachrichten, wichtigen Terminen, Aktionstagen und Kampagnen. Folgen Sie uns dazu auf Facebook, Twitter oder abonieren Sie unseren RSS-Feed.

Sie wollen mit uns ins Gespräch kommen? So können Sie uns erreichen:
Neben unseren Internetkanälen, können Sie uns gern per Email anschreiben oder schauen Sie einfach bei unserem nächsten Liberalen Gesprächsforum vorbei. Jeweils den ersten Dienstag eines Monats treffen wir uns in zwangloser Atmosphäre, um über aktuelle Themen zu sprechen. Sie sind dazu herzlich eingeladen!

Sie haben ein ganz konkretes Thema, das Ihnen am Herzen liegt? So finden Sie Unterstützung bei uns:
Schreiben Sie unserer Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft eine Email oder tragen Sie ihre Idee in einer unserer Arbeitsgruppen. Gern treffen wir uns mit Ihnen oder laden Sie zu einer thematisch passenden Veranstaltung ein. Zusammen lässt sich immer mehr bewegen, als allein.

Sie sind von uns und unseren Inhalten überzeugt? So können Sie Mitglied der FDP werden:
Füllen Sie dazu ihre persönlich Unabhängigkeitserklärung auf www.fdp.de aus. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu können, um zusammen mit Ihnen unsere Ziele für Lübeck zu verwirklichen.

Natürlich können Sie uns auch in unserer Geschäftsstelle erreichen.
FDP Lübeck
Breite Strasse 44/46